Presse

Videobeitrag RBB

Ein kurzer Bericht über das Straßenbahndepot.

Beitrag ansehen

***

Portal Genuss Momente 2018

Kulinarisch überzeugendes Restaurant. Interview mit René Scheike.

Beitrag lesen

***

Joesrestandfood März 2017 

Was hier von Rene Scheike und seinem Team geleistet wird, ist schon auf Sterneniveau. Topqualität der verwendeten Produkte und gepaart mit handwerklich besten Kochkünsten. Hier sollte man schnell einkehren, solange der Guide Michelin noch keinen Stern vergeben hat, das kann sich aber in diesem Jahr ändern, wenn die Jungs von Michelin aufwachen und nach Heiligensee fahren. Dann ist es hier mit der Ruhe vorbei und auch mit den für dieses Niveau günstigen Preisen. Also auf in das „Straßenbahndepot Heiligensee“, welches von mir natürlich die Topempfehlung erhält. Herzlichen Glückwunsch

Ganzen Artikel lesen

***

Landzunge im Frühjahr 2016

Um Vergleichbares zu finden, muss man am Rande der Stadt und darüber hinaus jedenfalls ziemlich lange suchen.

Ganzen Artikel lesen

***

Reinickendorfer Allgemeine im August 2015

Der idyllische Ortskern von Alt-Heiligensee ist um eine Attraktion reicher.

Ganzen Artikel lesen

***

Podcastfolge „Delikates im Straßenbahndepot“

Im Rahmen der Betrachtung des Architekten Werner Issel besucht die Autorin Ulrike Eichhorn das Straßenbahndepot.

Jetzt anhören

Newsletter

Erhalten Sie als erste jeden Monat die neue Menükarte und weitere Informationen rund um das Restaurant Straßenbahndepot.